Entwicklung der Kanzlei

Unser Kanzleisitz

Wir unterhalten in Mülheim an der Ruhr im bekannten Bürogebäude „Ruhr-Reeder-Haus“ unseren Kanzleisitz. Dort sind wir derzeit mit vier Berufsträgern tätig.

In einem modernen technischen Anforderungen entsprechend ausgestatteten und organisierten Büro einschließlich einer Bibliothek, die wissenschaftliches Arbeiten ermöglicht, werden unsere Mandanten umfassend beraten.

 



Entwicklung der Kanzlei

Die Kanzlei wurde im November 1982 als Einzelsteuerberaterpraxis in Mülheim an der Ruhr gegründet. Der Seniorpartner wählte zu diesem Zeitpunkt die Selbstständigkeit nachdem er zuvor bei einer international renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft sowie dem nachfolgend bei einer mittelständischen Wirtschaftsprüferpraxis tätig war.

Im Jahre 1988, nach Zulassung des Praxisgründers auch als Wirtschaftsprüfer, wurde der erste Partner aufgenommen, dem weitere Berufsangehörige folgten. Aus der Einzelsteuerberaterpraxis entwickelte sich im Verlauf der nachfolgenden Jahre eine interdisziplinär arbeitende Wirtschaftsprüfer-, Steuerberater- und Rechtsanwaltskanzlei.

Durch die Erlangung der berufsrechtlichen Zulassung als US-amerikanischer Certified Public Accountant im Jahre 1999 und deren bis heute ununterbrochen andauerndes Bestehen verdeutlicht unser Seniorpartner seine besondere Expertise auf den Gebieten der Rechnungslegung und der Jahresabschlussprüfung nach US-Amerikanischem Recht sowie auf dem Gebiet des US-amerikanischen Steuerrechts.

Kontakt

Neulken & Partner
(Ruhr-Reeder-Haus)
Reichspräsidentenstraße 21–25
45470 Mülheim an der Ruhr

Telefon: +49 208 30865-0
Telefax: +49 208 30865-33

E-Mail: kanzlei(at)neulken(dot)de

Kooperationspartner

NRT NEULKEN REVISION UND TREUHAND GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
 

Berater

Diplom-Betriebswirt
HANS-WILHELM NEULKEN, B.A., LL.M.,
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, CPA

AXEL JOSCHKO
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht

JOHANNES WALLMEYER
Rechtsanwalt

Diplom-Kaufmann (FH)
FELIX NEULKEN, LL.M.
Steuerberater